Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwerge: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Jungvolk ==
 
== Jungvolk ==
 +
Das Jungvolk der Zwerge wird Kurzbart genannt. Entscheidet sich der Spieler zu beginn als Zwerg zu spielen, wird er seine ersten Tage auf dem Server als eben solcher bestreiten.
 +
In der Welt der Zwerge gibt es ein spezielles Kurzbart Gebiet, wo die jungen Zwerge ihr Zuhause errichten können.
 +
Um als vollwertiger Zwerg mit allen Rechten aufzusteigen, muss der Spieler sich beweisen.
 +
Anforderungen sind hierbei eine passende Wohnhöhle in dem Baustil der Zwerge zu bauen, welches er selbst zum größten Teil gebaut und eingerichtet haben muss.
 +
Ebenfalls ist eine Zeit von mindestens 5 Tagen seit dem ersten Einloggen, eine Grundvoraussetzung. Es bezieht sich nicht auf 5 Tage Spielzeit.
 +
 +
Wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Haus nun fertig ist, fragt einen erwachsenen Zwerg ob euere Höhle dem Stil entspricht. Bejaht der Spieler das, könnt ihr euch an einen Magier wenden.
 +
Hauptverantwortlich ist immer der Magier des jeweiligen Volkes. Sollte aber mehrere Tage dieser nicht angetroffen werden, kann auch ein anderer Volksmagier euer Haus bewerten.
 +
Erst wenn ein erwachsener Zwerg und ein Teamler, davon überzeugt sind, dass es passt. Werdet ihr vom Kurzbart zum Zwerg aufsteigen.
  
 
== Aussehen ==
 
== Aussehen ==

Version vom 1. Februar 2018, 20:09 Uhr

Allgemein

Zwerge, dass Volk von Vater Erde, sie wachen über Stein und Erz untertage. Sie sind klein, stämmig und können Belastungen ertragen, die einen Menschen umbringen würden.
Ihre Körperliche Größe von ca. 1m bis zu 1,50m, machen sie mit Waffenkunst wieder weg.
Zwerge können bei Dunkelheit 30 Meter weit sehen, so als ob es heller Tag sei.

Jungvolk

Das Jungvolk der Zwerge wird Kurzbart genannt. Entscheidet sich der Spieler zu beginn als Zwerg zu spielen, wird er seine ersten Tage auf dem Server als eben solcher bestreiten. In der Welt der Zwerge gibt es ein spezielles Kurzbart Gebiet, wo die jungen Zwerge ihr Zuhause errichten können. Um als vollwertiger Zwerg mit allen Rechten aufzusteigen, muss der Spieler sich beweisen. Anforderungen sind hierbei eine passende Wohnhöhle in dem Baustil der Zwerge zu bauen, welches er selbst zum größten Teil gebaut und eingerichtet haben muss. Ebenfalls ist eine Zeit von mindestens 5 Tagen seit dem ersten Einloggen, eine Grundvoraussetzung. Es bezieht sich nicht auf 5 Tage Spielzeit.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Haus nun fertig ist, fragt einen erwachsenen Zwerg ob euere Höhle dem Stil entspricht. Bejaht der Spieler das, könnt ihr euch an einen Magier wenden. Hauptverantwortlich ist immer der Magier des jeweiligen Volkes. Sollte aber mehrere Tage dieser nicht angetroffen werden, kann auch ein anderer Volksmagier euer Haus bewerten. Erst wenn ein erwachsener Zwerg und ein Teamler, davon überzeugt sind, dass es passt. Werdet ihr vom Kurzbart zum Zwerg aufsteigen.

Aussehen

Wesen

Fähigkeiten | Eigenschaften

Religion und Glaube

Geschichtliche Fragmente

Baustil